Türkheimer Wertachfunken

Aktuelles

Liebe Faschingsfreunde,
auch an uns - den Türkheimer Wertachfunken- geht die aktuelle Lage nicht vorbei. Wir haben uns nach vielen Überlegungen und Gesprächen dazu entscheiden, dass auch wir für die kommende Faschingssaison 2020/2021 pausieren. Dies war keine leichte Entscheidung für uns aber leider besteht für uns keine Möglichkeit einen Fasching nach unseren Vorstellungen, Planungen und Wünschen feiern zu können. Allerdings freuen wir uns schon auf die Saison 2021/2022 und bereiten uns, so gut es Corona zulässt, fleißig darauf vor. Wir sind sehr traurig, werden aber nach Wegen suchen, wie wir unter den Umständen die gute Laune im Fasching trotzdem verbreiten können. Bleibt gesund.

Eure Türkheimer Wertachfunken
Türkheim - helau!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.